|
Eigentlich ein wunderschöner Abend um draussen zu sitzen. Nur die Temperatur und eine Bise beeinträchtigten den Komfort etwas, aber nachdem Rita ihre Wintergarderobe an Frau und Mann verteilte, konnte der Parcours doch draussen stattfinden. Rita in der Küche und Peti am Grill und im Keller verwöhnten die Gäste aufs beste. Schampi war
begeistert von den perfekten Daurades vom Grill, da international diese köstlichen Fische meist durchgegrillt, dh trocken, auf den Tisch kommen.
Buchers sind immer noch unterwegs in Ecuador, der Vita wartet noch auf die Postkarten.
Hauis waren über das Wochenende in Savognin, zuvor assen sie im Pöstli in Davos, wo sie vor ein paar Jahren Petis 50. Geburtstag mit Freunden, auch der Parcours gehörte dazu.... Erstaunlicherweise erkannte das Personal die Beiden sofort wieder trotz der langen Zwischenzeit - es muss ein wildes Fest gewesen sein.
In Savognin hätte am Sonntag das jährliche See-Fest stattfinden sollen. Mit dem Beginn des Anlasses begann es auch zu Regnen, vielleicht war eben das Motto Rundum Wasser doch zu einladend.
Irène hat intensiv trainiert letzte Woche, nicht Golf wie wir meinten - nein, sie hat für die Handtaschenwerf-weltmeisterschaft vorbereitet, am Ende ist sie dann doch nicht angetreten, da Hansruedi ihr verbot, den Siegerinnen-Pokal heim zu bringen, eine goldene Handtasche, irgendwo sei schon ein solches Modell in Irenens Fundus.

Das war's auch schon, der Chef-Schreiber ist in den Ferien und der Hilfs-Schreiber ist vom Arbeiten totmüde.
02.02.2025
CHAOSCombo