vignette
18.02.08
Irène
Alle sprechen immer von Geburtstagen, von runden, die letztes Jahr gefeiert wurden und von runden, die man vielleicht, eventuell, und so Gott und Irène wollen dieses Jahr feiern wird.
Nicht vergessen wollen wir Mutter Scharpfinger Maria, die im April ihren grossen Tag hat. Hoffentlich klappt es mit der Radio Gratulation.
Heidi und Schampi waren mit Che im Strozzis, Aida, seine Schwester und Schampis Göttikind, arbeitet dort an der Bar. Preis-Leistungsverhältnis waren nicht zufriedenstellend: Das Essen war gut, aber der Wein schien etwas teuer für die gebotene Qualität. Es ist bewundernswert, wie sich auch ältere Semester in sogenannte Trendlokale wagen.

Hauis waren wieder in Savognin und genossen das super Wochenende im Schnee.

Scharpfeneckers hatten ihr Curling - Wochenende in Arosa. Wie üblich stiegen sie im Hotel Carmenna ab. Doch welche Ueberraschung: In der Pianobar gab es keinen Pianospieler mehr. Es wurde umgerüstet. DISCO-Time ist angesagt.

Während sich Hansruedi voller Konzentration dem Curling widmete, sonnte sich Irène im Liegestuhl an der Sonne. Sie gönnte sich das volle Programm. Sonne, Liegestuhl, Cervelat vom Grill und dann auch noch Kaffee und Kuchen.

Ist die Welt nicht ungerecht?

Während Irène sich verwöhnte, trieb Hansruedi Sport und brachte dann am Montag trotzdem wieder ein paar Gramm mehr auf die Waage.

Pauli hat Hansruedi in seiner Montagabendroutine abgelöst. Er ist für ihn kurz, aber nur ganz kurz eingenickt. Darum musste er sich jetzt im Internet informieren, was eine Cambiohose ist.

Welcher für Beamte wichtige Stichtag ist am 31. März?

Ende Winterschlaf-Anfang Frühjahrsmüdigkeit.

 
 
zurückweiter

02.02.2025
CHAOSCombo