01.10.07 |
Erika |

Jetzt trägt Pauli wieder die schwere Last des Berichte Schreibens. Er wird sicher bald grau.
Vorbei sind die Zeiten als er gemütlich am Dienstag und Mittwoch als fauler Hund im Garten liegen konnte und warten durfte bis endlich mal der Vitabericht geschrieben wurde.
Schampi arbeitet jetzt tatsächlich in der Arztpraxis in Ruswil. Wer ist jetzt für die speziellen und aufwendigen Menus verantwortlich?
Wir wünschen ihm alles Gute!
(Er hat uns angerufen, wahrscheinlich beneidet er uns um die gute Küche, und uns een Guete gwünscht.) Hansruedi ist wieder einmal in den Ferien er erholt sich mit Sportskollegen in Zell am See Er wurde über die Jahre auch weiser und hat sich nicht mehr für eine Schönheitswoche angemeldet, sondern einfach nur noch zur Erholung.
Heidi hat seine Aufgabe als Gähner(in) vom Dienst temporär übernommen. Peti geht jetzt wieder Krückenlos.
Wie es den Anschein macht wird er sie jedoch bald wieder brauchen. Rita spannt ihn erbarmunglos für Putzarbeiten ein. Musste er doch am Samstag den Vorplatz wischen.Er brauchte dafür zwei Besen (Beim ersten brach der Stiel als er sich aufstützte).
Und noch die obligaten Schlusswitzchen:
Gegen den Rat ihrer Freunde heiraten eine Ameise und ein Elefant. Wie sie zum ersten mal miteinander schlafen wollen, erleidet der Elefant eine Herzattacke und stirbt. Meint die Ameise: "So'n Scheiss. Fünf Minuten Spass und jetzt darf ich für den Rest meines Lebens ein Grab schaufeln."
Herbstgedicht eines Gemeindeangestellten:
Im Herbst ist alles Holz entlaubt
Und die Bänke abgeschraubt.
02.02.2025
CHAOSCombo