12.03.07 |
Heidi |

Buchers sind bis Ende April für nichts zu haben. Dann will sich Daniel mit ein bis zwei Kollegen (keine Frauen! - wie war das noch bei uns?) seinen ersten Film in seinem Heimkino reinsaugen. Vater nutzt jede freie Minute um die Stadt Schlieren zu unterminieren und seine Angetraute versucht das Hab und Gut der Familie auf das Allernotwendigste zu reduzieren damit die Restwohnung nicht durch den Haushalt zugedeckt wird.
Falls Sie Hansruedi in den nächsten Tagen vermissen. Er ist seit dem 07. März unterwegs um allen seinen Freunden und Feinden für die gelungenen Geschenke zu danken. Bei seiner Popularität kann dies schon etwas dauern. Irène unterstützt ihn dabei mental und ab und zu auch brachial. Zur Entspannung übt er abends auf dem Sofa etwas Bauchtanz. Hier kann ihm Irène nicht helfen, da sie viel zu mager ist.
der Käsegang habe 900 Franken gekostet. Schampi überlegt sich jetzt, ob er nicht mit einem Infarktkreuzer auf dem Züricher See tingeln soll. Selbst bei Dumpingpreisen wäre dies um einiges lukrativer als das 'dökterlen'.
Noch zwei Tage später sind beide im Taxi eingeschlafen und wenn der nette Fahrer sie nicht vor der Haustüre geweckt hätte, wäre der Fahrtpreis exorbitant hoch ausgefallen.02.02.2025
CHAOSCombo