vignette
29.09.03

Heidi

Heidi und Schampi sind vollbeladen mit Spezialitäten aus dem Südtirol zurückgekehrt. Wunderbarer Salami, Hirschwurst und Hirschschulter mit eingelegten Geschossprojektilen. Schampi schwärmt von den freundlichen Leuten und der professionellen Hotellerie.
Heidi kommentierte die Laptop-Diaschau der Ferienfotos: "Dänn hämmer noh än Berg gsehh!!“ (Heidi, Heidi deine Welt sind die Berge“)
Erika brachte auch noch ein paar Fotos mit. Diese sind teilweise 30 Jahre alt. Falls in nächster Zeit ausnehmend schöne Menschen auf dieser Site auftauchen sollten, ist es dann wirklich so: „Das waren wir in jungen Jahren „
Es macht auch den Anschein, dass Erika diesen Fotos nacheifert: Sie hat schon wieder abgenommen. Es ist jedoch zu beachten, dass der Vita letzten Montag ausgefallen ist.

Dämpf ist immer noch in seiner Wellness-Sport-Schönheitwoche in Oestereich und Irène bei ihrer Schwester in Italien.

Hauis machten einen spontan Ausflug: Biel, Twannerschlucht, Tschuggen und Chasseral.
Es ist sicher ein purer Zufall, dass ausgerechnet in Tschuggen ein Golfplatz für Anfänger und Möchtegerngolfer besteht. Wollen Hauis vielleicht im Geheimen trainieren, um dann Irène und Dämpf herauszufordern ?
Eine interessante Diskussion entwickelte sich über den Preis einer Luxusjacht. Pauli meinte 1 Million pro Meter Länge. Peti meinte 1 Million pro 10 Meter.
Sollte jemand eine Luxusjacht kaufen wollen, empfiehlt es sich zuerst eine zu mieten, um auszuprobieren ob es einem auch zusagt.
Ich würde für den Vita die Rosenkavalier vorschlagen: Länge ca. 65 Meter, 7 Kabinen, dass man nicht so eng beisammen ist, für total 14 Gäste: Wöchentlicher Mietpreis: 300'000 Fr. (Dreihundert Tausend)
Luxusjachten sind die Spielzeuge der Milliardäre.
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal klein als Millionär angefangen hat
   
zurückweiter

02.02.2025
CHAOSCombo