vignette
26.08.02

Rita

Der Vita-Ausflug ans PSI war sehr beeindruckend, doch waren die vielen, von Christof hervorragend präsentierten Informationen, immer noch ein Thema. Schampi wollte uns noch die Relativitätstheorie erklären, doch gingen seine Ausführungen mangels Lautstärke auf der Terrasse von Hauis unter.
Die Fragebogen für den PSI-Test von Christof sind noch nicht eingetroffen.

Als medizinischen Hauptthema wurde die Pulssendung vom 19. August 2002 auserkoren. Die Sendung über das Onanieren der Frauen löste in der ganzen Schweiz ein grosses Echo aus. Auch der Vita widmete sich den verschiedensten Sexualproblemen. Pauli lieferte dazu wiedereinmal die entsprechenden Witze.

Ein Mann kauft in einem Sexshop eine Gummipuppe. Die Verkäuferin sagt: "Sie haben doch schon vor 3 Wochen eine Gummipuppe gekauft" Darauf erwidert der Mann: "Ja schon, aber mit der habe ich Schluss gemacht!"

Paulis Witze waren eher von der unmoralischen Sorte, doch haben sie alle sehr gut verstanden, und würden jeden Test mit Bravour bestehen:
Eine Frau wurde vermisst. Nach mehreren Stunden wurde sie an einem Felsen festgeklammert gefunden. Schreiend wehrte sie sich gegen alle Feuerwehrmänner und Suchtrupps: "Ich habe ihn gefunden und niemand wird ihn mir wegnehmen." Erst nach stundenlangen Verhandlungen gelang es den
Psychologen sie zu beruhigen.
Das Foto entstand kurz vor der Befreiung...
Ein weiteres Geheimnis wird preisgegeben: Erika geht nicht immer früh zu Bett. Für die Filme von Inspektor Columbo kann sie gut bis um Mitternacht aufbleiben. Auch Sylvia ist ein begeisterter Fan von dieser Serie. Totale Spannung und nicht viel Blutvergiessen.

Wer kennt sie noch die SJW-Hefte ??

Schampi erzählt von „Rolf der Hintersase“, einer Figur aus einem SJW Heft. Irgendwie kam er aber wieder nicht ganz durch...

Sein Kommentar: " Kultur kann man halt nur tropfenweise verabreichen.“

Schampis machen seit langem wieder Ferien. Sie fahren dieses Jahr für ein Mal nach Frankreich.

   
zurückweiter

02.02.2025
CHAOSCombo